[FONT=comic sans ms]Eine schreckliche Situation wie ich finde... jemand stirbt und .... naja.... dann heißt es... is nun mal so, nu is platz für den nächsten....
habe das leider heute in zweierlei Fällen mit erleben müssen. War an sich froh das bisher noch nix weiter mit Sterbefällen auf meinem Wohnbereich im seniorenheimpraktikum war, nun komme ich nach dem Wochenende wieder... und gleich zwei sind gestorben....
ich finde das ganz extrem und mich hats heute den ganzen Tag tierisch zerrüttelt..... Wusste nicht wie ich damit umgehen soll... mich nimmt sowas wohl etwas zu sehr mit... naja... es wirkt jetzt noch... und dann kamen gleich die Erbschleicher... die habe ich in den ganzen drei Monaten die ich bisher mein Praktikum mache nicht einmal in der Einrichtung gesehen wie ich da bin...
heute waren die gleich zu viert und zweimal da... um ihre Bude leer zu räumen.... echt zum Heulen...
vor allem... wenn man bedenkt... letzte woche hat man noch mit der einen Kommuniziert... und denkt sich nix weiter... und dann... einfach.... naja... das schlimme is... man selbst als laie... wird da ein wenig übergangen... oder ignorierit vielleicht sogar mit seinen gefühlen ganz und gar total verdrängt, so kam es mir jedenfalls vor...."Hach, darfste nicht drüber nachdenken, sterben müssen wir alle mal...."
Hallo, gehts bitte noch etwas herzloser...???? Ich meine ein paar Gefühle wird man jawohl noch irgendwo haben dürfen???Naja,... habe die Kollegen da also nun von einer neuen Seite kennengelernt und bin eigentlich noch überzeugter davon dass dieser job nichts für mich wäre... mir macht es spaß und alles... aber davon würde mir zuviel zu sehr an die Nieren gehen[/FONT]